Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachten ist,...

...wenn wir andere lieben, ohne sie einzuengen,
wenn wir andere wertschätzen, ohne sie zu bewerten,
wenn wir anderen etwas schenken, ohne etwas dafür zu verlangen,
wenn wir anderen helfen, ohne sie verändern zu wollen,
wenn wir andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Dienstag, 22. Dezember 2009

First Taste of Snow

...ist sie nicht einfach entzückend?!?!?
Ich hab diese kleine Maus auf einer ganz tollen Seite entdeckt.
Da sind soooo wunderschöne Digistamps! Ich will sie alle haben!
Natürlich hab ich die Kleine auch sofort mit Polychroms coloriert und beglitzert.
Eigentlich soll die Schachtel ja ein Weihnachtsgeschenk werden...
aber am liebsten mag ich sie behalten *SCHLUCHZ*

Donnerstag, 17. Dezember 2009

... Caramel die Zweite

Moin Moin Ihr Lieben,
wie versprochen hab ich wieder eine Schoki-Verpackung für die liebe Familie eingetüddelt. Eigentlich muß ich alle gleich machen. Wie soll ich denn entscheiden wer welches kriegt?!? Ich find den Weihnachtsmann von Whiff of Joy sooo entzüchend. Und ich hab noch mehr davon **TIRILIEEE** Werd dann wohl morgen noch einen verbasteln.
Macht Euch noch einen schönen Abend und denkt dran: Morgen ist schon Freitag - wat en Glück!
Danke fürs vorbeischauen

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tilda sitzt auf Toffifee...

Einen wunderschönen Abend Ihr Lieben,
ich hab mich endlich aufgerafft die Weihnachtsleckereien für die Omis und Opis "aufzurüschen". Auf einer norwegischen Seite hab ich eine ganz tolle Idee dafür gesehen:
Toffifee bekleben, Mädels coloriert, Bändchen drum - FEDDISCH!
Das fand ich so toll, da bin ich gleich zum Supermarkt gefahren und hab für alle
Familienmitglieder Caramel mit Nougatcreme gekauft.
Wird also in den nächsten Tagen sehr "süß" auf meinem Blog werden.
Die Familie ist groß....
Eine streßfreie Vorweihnachtszeit (Wunschdenken...)

Samstag, 12. Dezember 2009

...und noch ne Weihnachtskarte

Juhu Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Geduld. In den letzten Tagen war ich gesundheitlich etwas angeschlagen (isch hatte Rücken) und habe deshalb so gar nix gebastelt.... Asche auf mein Haupt...
Heute war ich aber schon fleißig und habe diese weihnachtliche Karte gemacht.
Die wird gleich nach Norwegen zu meiner allerliebsten Freundin Eike auf Reisen gehen.

Montag, 7. Dezember 2009

Helz Cuppleditch Lesezeichen

Ich hoffe, das Ihr einen guten Wochenstart hattet.
Montags ist immer mein "Massage-Tag". Und weil ja gestern Nikolaus war, gab es heute für meine Therapeutin einen neuen Schmöker und dazu passend dieses Lesezeichen. Ich liebe dieses Motiv!!
Einen schönen Feierabend wünscht Euch

Samstag, 5. Dezember 2009

Süße Bäcker-Tilda


Diese Karte habe ich für Sonja (Flati) gebastelt.
Vor zwei Wochen war ich mit der lieben Birgit (Fiese Friesin)
bei ihr eingeladen und wir haben einen sooo schönen Sonntag zusammen verbracht. Ich hatte einen selbstgebackenen Kuchen mitgebracht (der war lecker **FREU**) und Sonja hat mich um das Rezept gebeten. Da ich auf dem Stempel-Mekka diese entzückenden Magnolia-Stempel erstehen konnte und die noch niemals zum Einsatz gekommen sind hab ich mir gedacht: Jetzt oder nie! Ich hoffe, das ihr die Karte gefällt...
Ich wünsche Euch einen wunderbaren 2. Advent und vielen Dank für´s Vorbeischauen

Freitag, 4. Dezember 2009

TATATATAAAAAAA !!!!!!!


Hallo liebe Mitbastler,
ich habs geschafft und bin nun online!
Mein Gott bin ich stolz **FREU**
Ab heute möchte ich Euch an meinen kleinen Creationen teilhaben lassen
und präsentiere heute voller Stolz ein Kärtchen,
das ich für eine ganz liebe Ex-Kollegin gebastelt habe.
Ihre Eltern haben nächste Woche Diamantene Hochzeit
und dafür sollte es eine ganz besondere Karte sein.
Die Farbe und die Glitzersteinchen waren der große Wunsch
für dieses Werk.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitagabend