Montag, 27. September 2010

Ein supertolles Blogcandy auf unserem Designteam-Blog!

Auf unserem Design-Team-Blog wollen wir euch mal wieder mit einem Blogcandy überraschen... und damit es auch eine richtige Überraschung ist, ist der Inhalt dieses Mal geheim. Es sei nur soviel verraten, dass das Paket einen Wert von ca. 25€ hat, mit Produkten aus Anita´s Onlineshop gefüllt ist und individuell auf den Gewinner abgestimmt wird.
Das Candy endet am 16. Oktober 2010 um 24:00 Uhr. Die Spielregeln findet ihr auf unserem Design-Team-Blog
...ich möchte aber auch noch ein Kärtchen von mir zeigen.


Als ich diesen tollen neuen Stempel "Gifts for you" von Penny Johnson zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt. Es gibt dieses Jahr so viele wunderschöne Motive zur Weihnachtszeit...da kann man sich fast gar nicht entscheiden.
Das Colorieren ging wie von selbst, die Schneeflocken des Motivs hab ich mit Stickles beglitzert. Das gepunktete Designpapier ist die Rückseite vom Cosmo Cricket MW Woolens. Ich find´s immer so schwierig, mich für eine Seite zu entscheiden, wenn Designpapier von beiden Seiten bedruckt ist...

Die Weihnachtssterne hab ich mit den tollen Creatables von Marianne D ausgestanzt und die Ränder auch wieder mit Stickles beglitzert. Die Ilex-Blätter hab ich mit einer alten Sizzix-Schablone ausgenüddelt. Ich hab mir jetzt aber einen tollen neuen Puncher von Nellie Snellen gegönnt. Bei der nächsten weihnachtlichen Karte wird der zum Einsatz kommen.

Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Wochenstart und viel Glück beim Blog-Candy!

Freitag, 24. September 2010

Rudolph mit der Roten Nase

Hallo Ihr Lieben,
im Moment ist mir sehr weihnachtlich zumute, hihi!
Deshalb tüddel ich auch eine Weihnachtskarte nach der anderen. Auf unserem Designblog hab ich grad eines der tollen neuen Motive von Penny Johnson eingestellt und jetzt möchte ich hier ein zweites zeigen.

Ist dieses kleine Rentier nicht zuckersüß???

Das Colorieren hat mal wieder so viel Spaß gemacht. Meine neuen Twinklings und die altbekannten Polychroms sind dabei zum Einsatz geommen.

Das Motiv und die Cardstock-Umrandung hab ich mit Spellbinders ausgenüddelt und mit einem weißen Gelstift verziert. Das wunderschöne Band ist von Stampin-Up und wird von mir gehütet wie ein Augapfel. Ich nehm es nur für ganz besondere Karten und Boxen.

Die Ilexblätter sind mit einer Sizzix-Schablone, die Tannenzweige mit einem Martha-Stuart-Puncher aus Cardstock ausgestanzt. Die Ränder hab ich ein bißchen abgeschliffen und dann mit Stickles beglitzert. Ebenso die Ilexbeeren, die ich einfach mit einem Bürolocher ausgestanzt hab.

Ich hoffe, das Euch die Karte in bißchen gefällt.

Donnerstag, 23. September 2010

Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Nachdem ich auf dem Stempel-Mekka den Stand von Magnolia gestürmt und die verdammten Stempel alle montiert habe, muß ich nun ja langsam in die Puschen kommen und die Motive mal verbasteln.




Ganz besonders entzückend fand ich diese kleine Engel-Tilda. Ich hab sie mit Polychroms, Twinklings und Stickles coloriert. Die Sterne sind mit einer Cuttelbug-Schablone ausgenüddelt. Das Goldpapier hab ich schon einige Zeit rumliegen, aber es kommt ja immer nur Weihnahcten zum Einsatz....es wird und wird nicht weniger!

Das Designpapier ist genau wie der Stempel von Magnolia. Von den neuen Papieren hatten die Schweden beim Mekka ja fast nix dabei. Da hab ich mich mit den alten Papieren nochmal eingedeckt...hab ja auch kein Papier zu Hause *rotwerd*


Mittwoch, 22. September 2010

Unerwartete Post

...gestern morgen gings mir gar nicht gut...ich bin krankgeschrieben, weil die kleine Maus in meinem Bauch mich jeden Morgen mit Übelkeit begrüßt *jammerjammer* und das eigentlich in der 21. Schwangerschaftswoche längst vorbei sein sollte.
Naja, um halb elf klingelt es an der Tür und der Postbüddel drückt mir einen Umschlag in die Hand. Freude über Freude - keine Rechnung, keine Werbung, sondern ganz liebe Post von Anja!
Sie hat mir eine ganz süße Box gebastelt und auch noch Schoki reingetan!!!
Danke, Danke, Danke liebe Anja.
Du hast gestern meinen Tag gerettet!
...die Schoki hat den Abend leider nicht mehr erlebt, hihi...


Sonntag, 19. September 2010

Ein neues Täschchen von der liebsten Birgit!!!

Guckt mal, was mir meine allerliebste Birgit schönes gepimpt hat!
Die Umhängetasche hat ein Innenmaß von 35x35 cm, also perfekt zum Einkauf von Designpapier (als ob ich nicht schon genug hätte, hihi) es war aber ein Werbemotiv oben draufgedruckt.
Also hab ich meine liebe Birgit gefragt, ob sie mir vielleicht schöne maritime Motive sticken und draufnähen kann.
Und dieses wunderbare Ergebnis ist dabei herausgekommen. Schaut mal auf ihren Blog, da sind noch mehr so schöne Sachen!
Tausend Knutschies Birgit, für diese superschöne Tasche!

Samstag, 18. September 2010

Ein Kärtchen für meine Schwester!

Hallo Ihr Lieben,
endlich hab ich´s mal geschafft, meine neuen Magnolia-Stempel vom Mekka zu colorieren und ein Kärtchen damit zu werkeln.
Mir ging noch nie eine Karte so leicht von der Hand!
Ich hatte in den letzten Wochen richtig dolle Knatsch mit der Schwester meines Mannes und bin Tag für Tag dankbar, das ICH eine so liebe Schwester hab, die extrem unkompliziert ist!
Ich mußte die ganze Zeit an mein Schwesterlein denken, während ich die Karte gestaltet habe.
Witzigerweise passt nix auf der Karte zu ihr. Sie mag kein Rosa, Blumen in der Farbe schon mal gar nicht und die Magnolia´s sind für sie "Happy Hippo´s" weil die keine Nase und keinen Mund haben... trotzdem wird sievor Freude Rotz und Wasser heulen, wenn sie die Karte bekommt...
Ich wünsch Euch noch einen ganz tollen Samstag!

Dienstag, 14. September 2010

Mekka-Beute!!!

...wenn die sch... Arbeit nicht wäre, dann hätte ich auch viel mehr Zeit zum Basteln oder um meine neuesten Utensilien zu zeigen. Aber mein Chef kann meinem Wunsch nach einem Halbtagsjob bei Vollzeit-Bezahlung nicht nachkommen...unglaublich, oder? *grins*
Spaß beiseite. Nachdem ich alles bestaunt, montiert und gestreichelt habe, will ich nun endlich mal meine "Beute" zeigen.
Neue Stanzer, Eyelets, Stickles und Twinklings...

...viel zu viel Papier (deshalb war der Rucksack so verdammt schwer, tztztz)...

...und natürlich: STEMPEL!!!
Mein Erspartes erfreut die Schwedische Wirtschaft, die kleinen Püppies erfreuen mein Herz und meine Seele.
Es war wieder so schön, viele neue Mädels kennenzulernen und festzustellen, das man mit seinem Bastelwahn nicht allein ist.
Trotzdem bin ich wie ein Stein ins Bett gefallen und hab 10 Stunden durchgepennt ohne die Beute nur eines weiteren Blickes zu würdigen. Es ist doch ein bißchen anstrengender, wenn man in "anderen Umständen" ist.

Macht Euch noch einen ganz tollen Abend.

Sonntag, 12. September 2010

Una española pequeña!


Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, Euch wieder eine schöne neue Karte zu zeigen.
Die süße kleine Schwedin heißt "Spanish-Tilda" und ist aus der neuesten Magnolia Collection, die Ihr hier im Shop bekommen könnt.
Die Blüten hab ich wieder selbst gemacht. Einfach drei kleine Blüten stanzen, anfeuchten, zerklüddeln und von Lage zu Lage weniger auseinander nehmen. Mit Bastelleim zusammenkleben - fertig ist eine selbstgestaltete Blüte.
Das Designpapier hab ich bewußt ganz schlicht gehalten, damit die kleine Tilda besser zur Geltung kommt.

Coloriert habe ich sie mit Polychroms und Twinklings. Das macht einen schönen Schimmer und die Farben werden etwas intensiver als nur mit den Polychroms.

Morgen zeig ich Euch meine Ausbeute vom Stempel-Mekka!

Der heutige Tag ist komplett für´s Stempel montieren und Papier streicheln draufgegangen, hihi.


Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Sonntag!


Mittwoch, 8. September 2010

Box für kleine Meerjungfrauen

So eine ähnliche Box hab ich mal auf einem schwedischen Blog gesehen und mir gedacht: "Die ist ja superschön, das kannste auch!"
Wie ich die genau gebastelt hab, könnt Ihr auf unserem Designteam-Blog nachlesen.
Die Mermaid-Tilda hab ich wieder mit Polychroms und diesmal auch mit Twinklings coloriert. Das finde ich gerade bei solchen maritimen Motiven besonders schön.
Und an den Stellen, wo die Twinklings noch nicht genug geglitzert haben, bin ich noch mal mit Stickles drüber gegangen. Meine doofe Kamera fotografiert das leider nur nicht so wie ichs gern hätte....

Ich bin ja schon so gespannt darauf, was Magnolia beim Stempel-Mekka an Neuheiten dabei hat *zappel*

Das Sparschwein ist schon geschlachtet, hihi.

Mittwoch, 1. September 2010

Zum Achtzigsten!

Hallo Ihr Lieben,
wie schön, das Ihr mal wieder bei mir vorbeischaut.
Heute zeig ich eine für mich sehr untypische Karte.
Eine Bekannte wollte unbedingt eine Karte zum Achtzigsten verschenken. Sie hatte mir alle Hobby´s der Jubilarin aufgeschrieben. Puh! Ich besitze weder Stempel oder Stanzen zum Thema Kirche, Radfahren, Gesangsverein....gottseidank liebt sie auch Gedichte.
1986 hab ich von meiner Oma zum Geburtstag ein Gedichtband von einer Heimatdichterin auf Plattdeutsch geschenkt bekommen. Da bin ich dann fündig geworden und hab dieses schöne Gedicht auf Elefantenhaut geschrieben.
Die Blümies und den Knopf hab ich mal wieder selbst gewerkelt.

Ich hoffe, das die Karte der Beschenkten gefällt.