Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein Wahrzeichen der Nordseeküste!

 Hallo liebe Blogleser,
herzlich willkommen auf meinem Blog und zu meinem DT-Beitrag für "Schöne Sachen handgemacht".
Wir werden unseren Designteam-Blog in Zukunft etwas umgestalten. Ab sofort könnt Ihr nicht nur unsere Werke betrachten und die verwendeten Materialien nachlesen, sondern auch Anleitungen dafür bekommen.
Für den Start dieser Veränderung habe ich mir inspiriert von meinem zu Hause an der Nordseeküste etwas ganz besonderes ausgedacht.
Schon lange hätte ich gern einen eigenen für meinen Garten:

Einen Strandkorb!
Folgende Materialien habe ich für die Herstellung gebraucht:


Cardstock "French Roast"
Cardstock "Cappuccino"
Cardstock "Navy"
Designpapier Maja Design "Life by the Sea 434" (die Rückseite)
Maritime Stanzen

Wenn Ihr die Anleitung haben möchtet, dann hinterlasst bitte einen Kommentar.
Wer möchte, kann dort seine E-Mail Adresse hinterlassen oder eine Mail schreiben an
AnitaMoschinski(at)aol.com 
Ihr bekommt die Anleitung dann als PDF zugesandt.
Die komplette Anleitung zu posten habe ich mir erspart...zu viele Fotos und Zeichnungen *zwinker*

Wenn Ihr den Strandkorb bastelt und auf Euren Blog setzt, dann verlinkt mich bitte.
...und natürlich freue ich mich total über jeden neuen Leser :o)
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentare:

  1. Hallo Meike,

    der Strandkorb ist ja der absolute Hammer!
    Da würd' ich jetzt gern drin sitzen (wenn's Wetter es zulassen würde). Wirklich,sieht aus wie echt - supertoll!!!
    Dir einen schönen Tag und mach' weiter so...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike, das ist ja super! Geniale Idee, man muss fast schauen ob er echt ist oder aus Papier....
    Geniales Teil! Würde mich sehr über die Anleitung freuen und würde ihn zu einem Geburtstag verschenken.
    Liebe Grüße Ute
    ute.henrichs@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    Dein Strandkorb ist einfach Hammer!!!
    Würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    schoolmann@ewetel.net
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Meike der Strandkorb ist der Hammer wunderschön und lebensecht ,Toll gemacht!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wowww was soll man da zu noch sagen einfach Spitze und du hast recht der gehört zum Norden hihi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meike,
    dein Strandkorb ist der Hammer!!!!
    Genial gemacht und die Idee ist supergut!!!!

    Hmmmm, so komme ich ja wenigstens auch noch an meinen Strandkorb, denn bei uns zuhause wird es nie einen geben weil mein Männe Starndkörbe hasst wie die Pest *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Erg mooi gemaakt, leuk idee.
    Groet Elly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meike,

    Dein Strandkorb ist der Hammer!!
    Super schön!
    Tolle Idee, tolle Farben, tolle Umsetzung.

    Würdest Du mir vielleicht auch eine Anleitung zukommen lassen?
    Das wär echt super.
    paolchen(at)gmail.com

    Schonmal einen ganz herzlichen Dank, und ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meike
    der Strandkorb ist ein echter Hingucker,
    wunderschöne Gestaltung und Umsetzung :-)

    Da ich schon keinen im Garten habe, würde ich
    mir gerne einen Basteln, und mich riesig über die Anleitung freuen,
    meine e-Mail Adresse:
    Apoconny@aol.com

    Super leiben Dank im Voraus
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hello Meike,

    Dein Strandkorb ist der Hammer, der sieht ja wirklich süß aus, da würde ich mich aber über die Anleitung sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Rosie
    email: bastelfreude@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi Meike, das ist ja ebenso der Hammer, wie obendrüber das Schloss und die Burg!
    Meine Mundwinkel scheinen an den Ohren zu kleben. Hilfe, ich krieg schon Muskelkater!
    Das ist ja total schön!

    Liebe Grüße aus dem Erzi Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein tolles werk, mal sehrn ob ich die Fingerferigkeit auch habe, es juckt mich schon in den Fingern, Ich würde mich über die Ankeitung freuen.LG Heidi
    bastelzauber@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Meike,

    ich bin sehr schwer beeindruckt von deinem wunderschönen Strandkorb. Noch viel tolles ist deine Anleitung die du mir heute zugeschickt hast. Ganz fantastisch. Herzlichen Dank dafür. Bei uns in Hessen ist morgen ein Feiertag mit leider wohl recht schlechtem Wetter.....kein Problem für mich....ich bastel mir einen Strandkorb. Mal sehen ob ich das so schön hinbekommen wie du!

    Ganz lieben Dank und Gruss
    Maxie *Ü*

    AntwortenLöschen
  14. wow, der Wahnsinn der Strandkorb. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Meike,
    dein Strandkorb ist wunderschön. Der Strandkorb ist die perfekte Ideen für ein Silberhochzeitsgeschenk. Würdest du mir bitte die Anleitung am kw.fadengrafiken at gmail.com mailen. Vielen Dank im voraus. Ich senden dir ein Bild vom nachgebastelten Korb.
    Viele Grüße
    KW.Fadengrafiken

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich habe bei Seija gerade den tollen Strandkorb gesehen und bin daher auf deine Seite gekommen.
    So ein Strandkorb sieht richtig super aus und wenn möglich hätte ich auch sehr gerne die Anleitung =) mgoll88(a)web.de

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!
    Ich bin auch über Seijas Blog hier gelandet. Der Strandkorb ist echt superklasse geworden. Ich würde mich riesig über die ANleitung freuen.
    Katja.Evi(a)freenet.de

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  19. wow der ist ja ein Hit, der Strandkorb,
    liebe Meike ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen
    sb.creativ@yahoo.de
    Danke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Dein Strandkorb ist meeegggaaa! Einfach super süss. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Vielen lieben Dank!
    honeybee@bluewin.ch
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. HuHu,
    der Strandkorb ist so toll, ich würde mich so sehr über die Anleitung freuen.
    Ganz vielen lieben Dank Maxie
    silviahager@web.de

    AntwortenLöschen
  22. hallo Meike

    Das ist sehr toll
    Ich entfangen gern die anleitung
    c.iding8@upcmail.nl

    gruss Carol

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Meike,

    ich bin total begeistert von Deinem super, super tollen Standkorb. Da würde ich mich auch gern mal ranwagen.
    Hier meine Mailadresse: bastelmary@web.de

    recht herzlichen Dank und
    lieben Gruss
    Margrit

    AntwortenLöschen
  24. wow, wow, wow, da bleibt mir fast die Sprache weg. Der ist einfach nur genial! Ich würde mich freuen, die Anleitung von dir zu bekommen. jeanette-timmerberg@t-online.de
    Vielen lieben Dank im voraus!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Meike,
    ich habe deinen Strandkorb (etwas abgeändert) nachgebastelt und auf meinem Blog eingestellt.....natürlich mit einem Link hierher.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Strandkorb ist mega-klasse.
    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin begeistert! Der Strandkorb ist super und als Fehmarnfan, würde ich den auch gerne nacharbeiten.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Meike,
    ideale Idee auch wenn ich den lieber in groß hier bei uns auf dem deich hätte.
    Wäre nett wenn du mir die anelitung mailen könntest.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Meike,

    Super Idee. Der Strankorb möochte ich gern nacharbeiten

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbar! Ich habe dir eine Maio geschickt ;) Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Meike,
    der Starndkorb kommt wie gerufen. Habe ihn über G..gle gefunden.
    Am Wochenende sind wie eingeladen... sie wünschen sich Geld für einen Strandkorb.
    Passend, nicht wahr?
    Dürfte ich die Anleitung dazu bekommen? ganzliebfrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Meike,
    finde Deinen Strandkorb genial.Habe Dich bei mir verlinkt,vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei, dann kannst Du sehen wie Deine Arbeit fruchtet. :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Meike,
    auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk bin ich auf Deinen super schönen Strandkorb gestoßen.
    Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen um mein Projekt zu starten :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Meike
    Wat een prachtige Strandkorf heb U gemaakt. Grote klasse.

    vriendelijke groet,
    Wil

    AntwortenLöschen