Samstag, 5. Mai 2012

Von Niedlichen Motiven und bösen Buben...

 Hallo liebe Blogleser,
in der letzten Woche war es ein bissel ruhig auf meinem Blog. Nicht, das ich nícht creativ war - die Basteleien häufen sich - aber ich bin noch immer durch einen nicht funktionierenden Rechner gehemmt!
Das dumme Ding will einfach nicht mehr laufen und das Kopieren der Daten auf den neuen Rechner gestaltet sich doch etwas schwieriger, als ich erwartet hatte *heul*
Jetzt sitze ich an dem unglaublich langsamen Lappi von meinem Mann und fluche andauernd vor mich hin...

So, genug geheult. Ich möchte jetzt lieber ein neues Werk zeigen, das ich für die liebe Gudrun (Artesania) gebastelt habe. Lang gegrübelt, was ich verschenken und dazu basteln kann, hatte ich am Schluß die stille Hoffnung, das Gudrun genau wie ich ein Hörbuch-Junkie ist und bastelte ein CD-Cover mit einem Lieblingsmotiv von Mo Manning.

Wer die Buch-Liste liest, sieht blutrünstige Thriller...jaaaaaa, man kann niedliche Motive colorieren, Rosa Papiere mit Rüschen und Blümchen verbasteln und zeitgleich von Mördern, Krabbelkäfern, Blut und DNA-Tests vorgelesen bekommen *grins*
Das praktiziere ich seit Jahren! Anita vom "Schöne Sachen handgemacht" war überrascht, was für ein blutrünstiges Designteam sie doch hat, denn Gudrun mag meine Hörbuchauswahl sehr....hihi!

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike, du bist eine talentierte, kreative Lady! Du hast soviele hübsche Werke auf deinem Blog. Danke für die viele Inpirationen. Ich wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite und meinem Hobby-Bastel Online Shop ab heute geöffnet! Steht alles auf meine Seite! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen